Karriere

Jetzt den richtigen Job finden! Zukunft mitgestalten, zusammen wachsen.
Bei Erste Schmiede einsteigen.

 

Finde deinen Traumjob und hebe ab!

 

Ideen

Mitdenken, mitwirken

Spaß bei der Arbeit!

Spaß an der Arbeit

Mit uns wachsen!

Mit uns wachsen

 

 

Aktuell sind wir noch ein kleines Team, welches sich noch in der Anfangsphase seiner Firmengeschichte befindet. Dennoch können wir dir verschiedene Job Möglichkeiten anbieten.

Wir sind aktuell auf der Suche nach jungen Talenten in den Bereichen Online-Marketing, Logistik, Produkt-Test, Kundenberatung und Messer-Produktion.

 

Unser Bewerbungsprozess

Nach Eingang und Prüfung deiner Bewerbung erhältst du eine Einladung zu einem ersten Kennenlernen per Videokonferenz. In der Regel finden ein bis zwei Vorstellungsgespräche statt. Sollten die gegenseitigen Anforderungen und Vorstellungen zueinander passen, senden wir dir im Anschluss ein Angebot zusammen mit deinem Arbeitsvertrag.

Deine Initiativbewerbung kannst du einfach als PDF per E-Mail an info@ersteschmiede.de senden. Wir werden uns zeitnah bei dir zurückmelden!

Wir freuen uns auf dich!

 

Vielen Dank, dein Erste Schmiede TEAM.